Ideen füt T-shirt-sprüche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 27.03.11 - 17:12 Uhr

Hallöchen...


hab grad bissi geschaut wegen umstandsshirts. Leider sind die meisten mir einfach zu teuer. Bzw ich seh nicht ein dass ich für ein shirt dass ich nur einen sommer tragen kann über 30€ zahle. :-(

Nun hab ich beschlossen mir selbst ein shirt bedrucken zu lassen....#verliebt#verliebt #pro

Habt ihr denn irgend ne idee für nen netten Spruch für ein shirt? ;-)

"Baby an Board" oder sowas....

Vielen dank schon mal für eure ideen...

#winke#winke

Beitrag von anneke86 27.03.11 - 17:14 Uhr

Under Construction!

Beitrag von pfutschl 27.03.11 - 17:17 Uhr

:-D ich finds witzig aber die meisten könnens net lesen... #rofl

Beitrag von anneke86 27.03.11 - 17:23 Uhr

#rofl#rofl#rofl stimmt auch wieder ;-)

Beitrag von pfutschl 27.03.11 - 17:30 Uhr

hab grad gelesen:

Kleines Wunder


klingt voll schön #verliebt ... wenns dann so am bauch steht.... #verliebt

Beitrag von nikajade 27.03.11 - 17:36 Uhr

hehe, wie wärs mit ner Warnung für alle Bauch-Begrapscher:

Das ist mein Bauch, anfassen nicht erwünscht!

LG

Nika

Beitrag von sophie18 27.03.11 - 17:39 Uhr

Wie wärs denn mit: "Mama ist Schwanger, Papa sieht immer so aus"

:-D

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 18:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von c-key 27.03.11 - 18:09 Uhr

zwei kleine Füße und darunter kickin' baby habe ich als shirt und ist voll süß

LG
C-Key

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 18:12 Uhr

wie wären die Farben von <kinder> und dann ein Ü-Ei direkt übern Bauch???#winke

Gruß Cappu

Beitrag von erstes-huhn 27.03.11 - 18:49 Uhr

Nach dem "Intel" -Logo

Baby-inside - (oder den Namen schreiben)

Oder:

Das Beste kommt noch!

Oder:

1-Raumwohnung -bezogen!

Oder:

Don´t touch

Oder:

Mehr wert

Oder:

wir beide Shirt

Beitrag von superschatz 27.03.11 - 18:59 Uhr

Hallo!

Mein Mann hat damals T-Shirt drucken lassen. "Schwanger" und "Schuldig". :-D Allerdings war das noch ziemlich am Anfang. Auf der Straße wurde ständig getuschelt :-p, aber meine FA fand das sehr ulkig. :-)

Ich hatte damals Bauchbänder mit den Audrucken: "Hotel Mama, all inclusive", "1+1 = 3" und noch irgendwas...uff, fällt mir nicht mehr ein.

"Untermieter" wäre auch witzig. :-)

LG
Superschatz