Wäre mein ES heute möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 27.03.11 - 17:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/576552

Soll ja Utrogest nehmen,Lhtest POS., Mumu offen, aber Temperatur?#augen

Beitrag von mila2010 27.03.11 - 17:24 Uhr

Hallo,
Tempi geht bei ES erst runter bevor sie steigt, ist bei mir auch immer tatsächlich so !

Wenn ich meinen ES habe ist Tempi unten einen tag danach immer hoch ;-)

Also kann dass gut möglich sein .

Liebe Grüße
Lisa mit #stern

Beitrag von susanne2011 27.03.11 - 17:38 Uhr

Dann kann ich noch hoffen und muss wohl Temperatur bis morgen abwarten und dann utrogest nehmen.