Morgen Kaiserschnitt und alles läuft anders.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spueppen 27.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo,
jetzt muß ich auch mal jammern.
Die ganze ss war ich bzw wir(mein Mann, unser Sohn 3 Jahre und ich)krank:-(, da unser Sohn in den Kindergarten gekommen ist.
Jetzt hatten wir ca 5(ganze) Wochen nichts#huepf und jetzt hat unser Sohn seit gestern ziemlich heftigen Husten und seit heute geht es ihm allgemein schlecht(liegt auf der Couch und schläft...!:-[

Morgen bekomme ich einen Kaiserschnitt. Ich habe mir alles so schön ausgemalt:

Meine Mutter bringt unseren Sohn in den Kiga, isst mit ihm zu Mittag, dann kommt mein Mann aus dem KH und bringt ihn dann mit zu mir, um sein Schwesterchen zu begrüßen. und jetzt:


sch.... war`s!#aerger#aerger#aerger

Wahrscheinlich muß er morgen zum Doc, da der Husten ziemlich röchelnd klingt und so wie ich unser Glück kenne, bin entweder ich oder mein mann ab mogen auch krank.#zitter

Oh man, ich habe doch sowieso schon so ne Angst vor morgen.#zitter#zitter#zitter

Warum kann denn nie mal was so klappen, wie wir es wollen.#aerger


ENTSCHULDIGUNG für das Jammern, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.#bla


Liebe Grüße und danke fürs Zu"lesen"#danke

Beitrag von anna.blume 27.03.11 - 17:28 Uhr

kannst du nicht normal entbinden? bis dahin seid ihr dann alle vllt wieder gesund. :-)

Beitrag von spueppen 27.03.11 - 17:34 Uhr

nee, ist zu gefährlich für mich, da die erste Geburt so schwer war

Beitrag von tusari85 27.03.11 - 17:36 Uhr

Wolltest du den KS selber?? Werde wahrscheinlich auch einen bekommen, weil ich so angst vor der Geburt habe. Vor dem KS habe ich aber auch angst :(

Beitrag von die-brunsis 27.03.11 - 18:21 Uhr

Oh man, dass ist ja echt mist!

Vielleicht geht es Deinem "Großen" ja morgen schon ein kleines bisschen besser?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das dein Kaiserschnitt morgen "gut" wird und alles ohne Probleme läuft!

Irgendwie klappt das schon alles!