Was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belly2007 27.03.11 - 17:24 Uhr

Ich habe gerade beim ertasten meiner Brust gemerkt das die sich anfühlt als ob da ganz viele kleine Perlen drin sind... Oder wie kleine Kieselsteine... Keine Ahnung was das ist??? Ich muss ehrlich gestehen ich hab darauf noch nie so geachtet.... Ich hab jetzt auch keinerlei vergleich zu vorher...
Oder fällt mir das jetzt nur so intensiv auf weil ich mich jetzt mehr mit jeglichen Symptomen befasse???

Beitrag von belly2007 27.03.11 - 17:29 Uhr

Das es die Milchdrüsen sind ist mir bewusst ;)
Nur ich glaube nicht jetzt schon schwanger zu sein??!! Da ich mir erst am 7.3. die Hormonspirale entfernen lassen habe....

Beitrag von care88 27.03.11 - 17:29 Uhr

ich denke mal das dir das nur auffällt weil du jetzt intensiver darauf achtest...fühlt sich bei mir auch so an...ist das gewebe...also normal!!!