Eintrag Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 27.03.11 - 17:28 Uhr

Kann mir jemand sagen wie ich denn meine Frucktbaren tage ins Zyklusblatt eintragen kann????

Beitrag von mahboula 27.03.11 - 17:32 Uhr

meinst du die balken??

die macht urbia selber rein sbald deine tempi nach dem ES oben bleibt..

du kannst aber dein ES eitragen wenn du ovus nimmst oder wenn du ihn vermutest...



glg mahboula+ei inside 7ssw morgen 8ssw #verliebt