Mini braun/rötliche Blutung nach´m Sex(sorry) ZT 23..was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 27.03.11 - 17:31 Uhr

Hatte heute nach´m Sex eine Miiini braun/ rötliche Blutung....
Selbst mein Freund hat das mitbekommen...hatte es früher, dass wenn wir mal länger kein Sex hatten, dass ich leicht geblutet habe, aber dann immer nur frisches Blut...

Was könnte das sein? Das hatte ich noch nie....
Weiß nicht mal, ob ich schon ein Eisprung hatte, bisher war das nicht der Fall..ist mein erster Zyklus mit Schilddrüsen-Tabletten bei Unterfunktion...#kratz

Beitrag von mahboula 27.03.11 - 17:34 Uhr

hey

wie lange sind deine zyklen denn immer???

kann ein vorbote auf mens sein oder wenn du einen sehr langen zyklus hast eine einistungsblutung dann wäre die blutung aber sehr minimal...

oder einen ES


glg mahboula +ei inside 7ssw morgen 8ssw #huepf

Beitrag von susi1708 27.03.11 - 17:38 Uhr

Leider wurde die Mens nach ca 60Tagen immer vom FA ausgelöst...dann wurde eine SD-Unterfunktion festgestellt, die den fehlenden ES erklären könnte...jetzt nehme ich seit 6Wochen Tabletten und trinke Kinderwunsch-Tee...

Man könnte das nicht wirklich als Blutung bezeichnen, hatte nur etwas braun/ rötlichen Ausfluss am Toilettenpapier, so wie wenn die Mens beginnt...aber das war´s, jetzt ist nichts mehr!!!

Beitrag von babsi1972 27.03.11 - 17:41 Uhr

Im Fall dass du schon schwanger sein solltest, könnte das eine Kontaktblutung nach dem GV sein.
lg und Alles Gute
Babsi