welche Matratze für die Wiege ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eiskalterengel79 27.03.11 - 17:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Matratze für die Babywiege. Wer kann mir da Tipps geben ?
Ich hab mir jetzt diese beiden schon mal im Internet angesehen, was sagt ihr dazu :
Matratze Luftikus mini Air + Clean für Wiege
und die Matratze Climatix Plus für Wiege

Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfen !

Lg
Sandra

Beitrag von ilki102 27.03.11 - 18:15 Uhr

Wir haben uns eine von Julius Zöllner gekauft ca. 18 Euro, die ist supi... .

Beitrag von steffisz 28.03.11 - 10:08 Uhr

#pro

Beitrag von tapsie70329 30.03.11 - 09:39 Uhr

#winke habe jetzt dann zum 3x mal eine Zöllner im Stubenwagen und Kinderbett und bin zufrieden !!!!!!!
LG
Steffi und Emma (die dann ab Juni drauf schlafen darf )