ovulationtest positiv???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von olga31 27.03.11 - 17:40 Uhr

hallo,

benutze nun im zweiten zyklus ovulationsstest. stehe kurz vor der zweiten iui.
nun meine frage. wird die zweite testlinie viel dunkler als die controlllinie???
heute morgen waren die zwei so ziemlich gleichfarbig. am samstag war die testlinie nur ganz schwach ausgebildet.
ich hab jetzt so langsam angst, das ich meinen eisprung heute schon habe.....
drückt mir die daumen, das er noch bis morgen wartet. ansonsten ist es für die iui morgen bestimmt schon zu spät. werd gleich morgen früh in der praxis wegen termin anrufen......