CLUBWERBUNG!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 27.03.11 - 17:42 Uhr

http://www.urbia.de/club/Wanderpakete

Lest es euch durch und entscheidet dann...

Es geht um Wanderpackete...#winke

Beitrag von bemmchen 27.03.11 - 17:47 Uhr

ihr solltet das vielleicht nicht mit krimskrams machen sondern mit Babykram oder Schwangerschaftskram ;)

ich denke dann würden 1. mehr mitmachen und 2. würde es mehr in das Forum passen...

Beitrag von maerzmama 27.03.11 - 17:48 Uhr

ja find ich auch klasse
gibt ja schon so kleine flaschen proben
und so#winke

Beitrag von kelasa1 27.03.11 - 17:52 Uhr

Es ist alles erlaubt,reinzupacken...

Von Babycreme,bis SS-Öl...Parfumproben,UNGEBRAUCHTE Klamotten...etc...


Nur euren alten Besen solltet ihr auf diesem Weg nicht entsorgen wollen...;-)

Beitrag von bemmchen 27.03.11 - 17:56 Uhr

Das ist schon klar das man nur was reintut was man auch selber noch anziehn würde oder nicht kaputt ist ;)

ich meinte nur so, klingt besser als "krimskrams" ;-)

Wünsch euch viel spass, ich hab leider in einem anderen Forum schlechter erfahrungen damit gemacht und habe da nun etwas angst...aber ich drück die daumen das alles klappt bei euch

Beitrag von kelasa1 27.03.11 - 17:58 Uhr

Ich bin auch gespannt...sind ja noch recht wenig Mitglieder!!

Falls du Tipps hast,schreib mich gerne an!!!
Ich bin für "Hilfe" dankbar...

Wie habt ihr das z.B. gemacht...was habt ihr so reingepackt...etc...

Beitrag von bemmchen 27.03.11 - 18:04 Uhr

reingepackt wurden zum Beispiel:

- Elternzeitschriften (solange sie nicht in einzelteile zerfielen)

-cremeproben vom Arzt oder wo auch immer her (gibts aber auch im rossmann o. dm als so kleine reiseabpackungen)

-gut erhaltene Babysachen kurz nach der geburt, teilweise sogar Nestchen oder Bettwäsche

- Schokolade oder andere Süßigkeiten, Tee, Duftteelichter...alles was irgendwie zur Entspannung von Mama und Baby gut war (auch badezusätze)

-Gutscheine (die man teilweise in den Spielzeugläden oder der Werbung hinterher geworfen bekommt wenn man sie nicht nutzen wollte oder konnte)

- Bücher über Geburt, Baby und co

Mit den Adressen wurde so gemacht das man das immer an denjenigen schicken musste von dem man das paket erhalten sollte und wenn man es weiterverschickt hat musste man die sendungsid posten (pakete sind ja eigentlich immer irgendwie versichert und mit sendungsverfolgung) damit alle schaun konnten wo des Päkle gerade steckt..


ich hoffe das hilft euch weiter

Beitrag von kelasa1 27.03.11 - 18:07 Uhr

#ole#ole#danke


Das mit den Zeitschriften ist klasse!!!

Beitrag von bemmchen 27.03.11 - 18:09 Uhr

kein thema :) Viel spass

Beitrag von kelasa1 27.03.11 - 18:10 Uhr

Danke...:-)