Bitte diesmal Eure Meinung zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evelin85 27.03.11 - 17:42 Uhr

Hallo,
habe heute Morgen schon geschrieben, aber leider kam keine Antwort.

Was ist denn bloß mit meiner Tempi los, erst so ein doller Anstieg und jetzt sinkt sie wieder. Zwar noch über coverline, aber trotzdem am Fallen.
Seit gestern habe ich auch wieder weißen Zervix.
Was kann das alles bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../574391

LG#winke

Beitrag von annikats 27.03.11 - 17:45 Uhr

Hi, mir hat heut mittag leider auch niemand geantwortet, ich steh jetzt nochmal genau unter dir :-). Leider kann man dein ZB nicht ansehen, der Link geht nicht, sonst würd ichs gern probieren, dir zu helfen

Beitrag von evelin85 27.03.11 - 17:54 Uhr

Würde dir auch gern helfen, aber mit Ovus kenn ich mich leider nicht aus.

Vielleicht klappt der Link:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939991/574391

Hoffe, du kriegst noch ein paar Antworten.

LG

Beitrag von annikats 27.03.11 - 18:10 Uhr

Jetzt geht der Link :-). Also mir hat auch grad jemand geantwortet, dass ne Zeit nach ES das Auftreten von ZS normal wäre. Warum deine Tempi einmal so hoch war und jetzt wieder niedriger, weiß ich leider auch nicht. Aber so lange sie über der coverlinie ist, is das ja alles okay :-). Ihr habt ja so viele Bienchen, das kann ja nur was werden!
Du hast ja nen ähnlichen NMT, wie ich - bei mir soll es der 6.4.sein. Mal sehen, was sich noch tut :-)