bitte schaut mal ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trashtussi 27.03.11 - 17:45 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3085410


wer würde mit hilfe von clomifen schwanger

Beitrag von kailysunny 27.03.11 - 17:49 Uhr

Was zur Hölle sind Clomifen??#rofl

Beitrag von trashtussi 27.03.11 - 17:53 Uhr

das wird verwenden bei unerfüllten kinderwunsch... und löst den ES aus..

Beitrag von hoolie 27.03.11 - 17:53 Uhr

Clom istn Medikament, das den ES auslösen soll ..