Auch mal ein Bauchbild :-) Zwillinge in der 33. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 17:45 Uhr

Hallo.

Habe es auch mal wieder geschafft, ein Bild zu machen :-)

Ich werde in der Stadt schon komisch angeschaut #verliebt

Aber ich finde es schön, das die beiden Mäuse tatsächlich noch im Bauch sind, trotz schwierigkeiten.


Liebe Grüße und allen eine schöne SS


Sharon + #ei + #ei babygirls 34. SSW

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 17:47 Uhr

ohhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :O

mega bauch..

du hast mir zwar gesagt das er groß ist, aber so riesig?:O


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 25ssw

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 17:52 Uhr

Ja danke ;-)

Und das Bild ist schon wieder eine Woche alt. Er ist schon wieder ein wenig gewachsen ;-)

Da kommt bestimmt noch was dazu :-D#verliebt#verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 17:53 Uhr

hab ich noch gar nicht gesehen...

ei ei ei ..wie kannst du dich denn noch bewegen?

Beitrag von aldina 27.03.11 - 17:52 Uhr

Hallo Sharon.Das nenne ich mal einen Megababybauch.Schön,das es euch dreien gut geht.Ich stelle mir den Bauch nur ziemlich schwer zum tragen vor,der ist bestimmt immer im Weg.Ich habe einen kleineren Bauch und ich habe schon Probleme ,nicht überall anzustossen.Sei ganz lieb Gegrüsst

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 18:01 Uhr

Hallo.

Ja er ist recht schwer, das stimmt.

Ich darf auch nciht mit etwas gegenstoßen, die beiden Damen sind sehr empfindlich ;-)

Mache vieles nur noch seitlich und ich watschel sehr sehr stark ;-)


Liebe Grüße zurück :-)

Beitrag von dorchen28 27.03.11 - 17:54 Uhr

Jetzt bekomme langsam angst!#schock Wird mein bauch auch soooo groß?LG #winke

Dora +#ei+#ei ab morgen 18 ssw #verliebt#verliebt

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 18:03 Uhr

Könnte sein :-)

Aber das ist ja auch von Frau zu Frau anders ;-)

LG

Beitrag von dorchen28 27.03.11 - 18:07 Uhr

Eigentlich ist mir egal wie groß der Bauch ist. Hauptsache maine Babys gehts gut! LG#verliebt#verliebt

Beitrag von ladyphoenix 27.03.11 - 17:57 Uhr

Huhu
WOW so ein schöner Doppelbauch #verliebt
Dein Profil liest sich echt wie ein Krimi, mich hat das Mitfiebern gepackt, ich drück alle Daumen, dass die Ladys noch ein wenig bleiben und wachsen #pro #pro #pro #klee #klee #klee
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden

Liebste Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 24.Ssw

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 18:05 Uhr

Danke schön. Das können wir gut gebrauchen.

Aber es wird ja immer besser.

Ja die SS war mehr ein Krimi als alles andere :-)

Natürlich melde ich mich immer wieder ;-)

Dir auch alles gute #winke

Beitrag von sophie18 27.03.11 - 17:58 Uhr

Wooooooooow #schock So ein riesiger Bauch :-)

Mit dir möcht ich nicht tauschen :-p;-)

LG und einen schönen Sonntag noch



Beitrag von melanie2005 27.03.11 - 18:06 Uhr

Oh wow, dass ist ja ein riesen Bauch =)
Da haste aber einiges zu schleppen ;)

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 18:15 Uhr

Ja das stimmt, wem sagst du das ;-)

Beitrag von annyx2011 27.03.11 - 18:09 Uhr

hey,

ich finde deinen bauch gar nichtso groß! also zumindest für zwillinge, hab mir im internet schon ganz andere bäuche angeschaut:-) bin mal gespannt wie es bei meinen zwei mädels wird:-)

drück dir die daumen, dass alles gut geht,

ganz liebe grüße!

Beitrag von francie_und_marc 27.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo Sharon!

Wow, was für ein Bauch. :-)

Ich wünsche euch alles Gute und eine schnelle komplikationslose Geburt im April.

LG Franca

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 18:19 Uhr

Hallo Franca.

Vielen Dank.

Dir auch alles alles Gute :-)

Beitrag von steffken80 27.03.11 - 18:20 Uhr

Holla,

was für ein Bauch.

Aber du bist auch ziemlich kein oder?

LG Steffken

Beitrag von es-sind-zwei 27.03.11 - 18:28 Uhr

Naja ich bin 1,70 m.

Finde das jetzt nicht sooo klein.

Beitrag von schneckli83 27.03.11 - 18:50 Uhr

HUHU,

ich glaube dir sofort, dass du schon komisch angeschaut wirst!

Aber toll, dass die beiden schon so lange drin geblieben sind!

Ein riesen Bauch hast du da... :-D

LG
schneckli
17 SSW

Beitrag von kaffeepott 27.03.11 - 19:32 Uhr

Toller Bauch,bin mit meinen zwei jungs jetzt in der 26.woche,und ich denke das ich in ein paar wochen auch so aussehe.liebe Grüße Kaffeepott

Beitrag von mimi6 27.03.11 - 21:07 Uhr

olala,
na da hoffe ich doch das dein Rücken durchhält.
Alles Liebe