Seit 3 Wochen will er die Milch zum Nachmittag hin nicht;-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lotte1900 27.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo alle zusammen,
unser kleiner Schatz (19 Wochen) ist ein Goldstück: weint wenig, brabbelt den ganzen Tag und ist total entspannt... Naja, bis auf die letzten 3 Wochen: er verweigert zum Nachmittag hin seine Milch.
Nachts (da kommt er seit 3 Wochen nun wieder 2x) und morgens nimmt er sie problemlos und trinkt 160ml von HIPP HA1. Mittags bekommt er Glässchen (salzig, er schafft 1/2 bis 3/4 glas), danach will er die Milch nicht.
Hat das noch wer? Muss ich die Milch umstellen? Ich habe auch schon versucht Mittags Milch zu geben und Abends Essen, aber das nimmt er auch nicht;-)
Danke für Eure Tipps,
Lotte

Beitrag von stella711 27.03.11 - 18:08 Uhr

Meine Tochter wird morgen 5 Wochen alt. Und seit 3 Wochen gebe ich Beikost und sie trinkt mir auch nicht mehr die Flasche. Das hat sie die ersten 2 tage gemacht und dann nicht mehr. Sie ist ein ganzes glaeschen erst 125 gram und jetzt 190 gramm aber das ist sie nicht immer auf.
Ist aber normal das er dir die Milch nicht mehr trinkt du gibst ihm ja zu essen :) Ich biete ihr dann immer noch Wasser an. Ingesamt bekommt sie nun 4 Flaschen a 180 ml und 1 Glaeschen.

Beitrag von yvonneh1983 27.03.11 - 19:11 Uhr

hi,

warum gibst du deuben 5wochen alten baby beikost :-[...und hast das angefangen, als dein baby 2 wochen war #contra#augen#aerger

yvonne

Beitrag von elchi11 27.03.11 - 19:27 Uhr

ich glaube sie meinte 5 MONATE!

viele Grüße
elchi11

Beitrag von tina19041988 27.03.11 - 19:27 Uhr

schau doch mal in ihr profil, sie meinte monate und nicht wochen.

zwar immer noch früh aber ok, finde ich.