Ich fühl mich so bäääh...silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sephora 27.03.11 - 17:51 Uhr

Hallo Kuglis,
ich weiss nicht warum..aber ich fühl mich heute so richtig, wie soll man sagen: hässlich!
Habe das Gefühl dass ich wie ne Tonne aussehe obwohl ich erst in der 17. SSW bin! Meine Hose passen allen nicht mehr und meine Oberarme sehen total schwabbelig aus..von den Oberschenkeln ganz zu schweigen. Wo soll das denn hinführen? Eigentlich fängt man doch erst jetzt richtig mit der Zunahme an..habe schon 4,5 kilo drauf..und fühl mich total aufgeschwemmt.
Ach, ich weiss auch nicht, das deprimiert mich gerade. DAnn fahren wir auch noch bald zur Familie meines Mannes und dort sind alle Frauen stets auf dem Diättrip und reden immer nur von Figur und ihren "Kilos". Wenn ich jetzt nur dran denke, dann find ich es schon furchtbar. Diese mitleidigen Blicke und so...ach , versteht mich einer?
Ich weiss, ich bin schwanger und klar, man nimmt einfach zu...aber heute ist einfach nicht mein Tag.
Dann meinte eine Bekannte noch, dass man nach dem 2. Kind sowieso die Kilos nie mehr runterkriegt und wenn doch, dann wäre man ein Glückskind. ich sollte mich doch schon mal damit anfreuden, dass da einiges hängen bleibt.
Versteht mich nicht falsch, ich war jetzt vorher auch nicht die dünnste, eher ganz normal...
Meine Hormone spinnen und ich finds grad total blöd. Man darf nie was drüber sagen, dann meinen doch immer alle nur: Ach, ist doch egal, du bist doch schwanger, da muss man nicht gut aussehen!

Ahh, ich könnnte heulen!
sorry, das musste einfach mal raus..

lg

Beitrag von bambi4486 27.03.11 - 18:00 Uhr

hallo

hey mir gings letzte woche grad genau so! fand mein spiegelbild total...bäääää..... haare waren scheisse, schminke auch...einfach nur:bääää....#rofl

das sind die hormone. hat so ca 3 tage angehalten und jetzt gehts mir wieder supi #huepf

kopf hoch. schau dir auf den bauch und freu dich #freu

lg bambi mit bauchwunder 17.ssw #verliebt

Beitrag von semasw 27.03.11 - 18:01 Uhr

#liebdrueck du bist nicht alleine ;-)

fühle mich auch seit tagen so

bin jetzt in der 20 ssw und habe schon 14 kg mehr drauf #augen

habe sogar schon ein kleines doppelkin bekommen #schock
schrecklich !!!

dazu habe ich pickel im gesicht & vorallem über der brust #hicks
hatte sonst nie pickel

also gehen meine oberteile alle bis zum hals #rofl#schein

#winke#winke

Beitrag von ladyphoenix 27.03.11 - 18:03 Uhr

Huhu
oje lass dich mal drücke #liebdrueck
Solche Depris kenn ich nur zu gut. Meine Freundin ist sehr schlank, braun gebrannt, kein Arsch, kein Tittchen, gepierct und tatoowiert, echt hüpsch eben und ich? Ich seh daneben aus wie so eine wandelnde Tonne und sie schmiert mir das auch immer noch aufs Brot-blöde Kuh...Ich tröste mich dann immer selbst: ich seh wenigstens aus wie eine richtige Frau, mal sehen, wie sie aussieht wenn sie mal schwanger war, die wird sich umgucken...
Du bist grade wunderschön, du trägst neues Leben in dir, nie ist eine Frau so schön wie wärend der Schwangerschaft #verliebt

Liebste Grüße
LadyPhoenix 24. Ssw

Beitrag von ich2011 27.03.11 - 18:03 Uhr

ich kann dich verstehen. Bin zwar erst in der 8. Woche,aber die Veränderungen am meinem Körper machen mir mehr zu schaffen als in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften:-[. Hab jetzt schon 2kilo mehr, obwohl ich nicht anders esse als vor der Ss. 1 Kilo davon hängt an meinem Busen#schock, hinzu kommen Pickel und Blähungen#schmoll. Fühl mich gar nicht wie ne glückliche Schwangere, die Hormone machen mir echt zu schaffen. In einem Punkt kann ich dich beruhigen, bin nach meinem 2 Kind problemlos alle Kilos wieder losgeworden#schwitz
Und diesen Spruch: Egal du bist doch schwanger" -ist echt total doof. Es gibt einfach Tage da findet man sich unattraktiv und da hilft auch nicht der Gedanke, dass man ja schwanger ist und eigentlich glücklich sein sollte!!!#kratz

Also du bist nicht allein #herzlich

Beitrag von sephora 27.03.11 - 18:05 Uhr

Danke für eure aufbauenden Worte! Ihr habt ja schon Recht..aber ist einfach so deprimierend.
Hoffe die Hormone wandeln sich wieder zu Glückshormonen...:-)

Beitrag von schmetterling-91 27.03.11 - 18:17 Uhr

hey also das man die kilos nicht mehr runter bekommt ist blödsinn...

meine mutter hat 4 kinder zur welt gebracht und hat wieder eine wirklich tolle bikinifigur und das ohne irgendwelche medizinische eingriffe.

Man braucht nur Disziplin und sport sport sport....

liebste grüße

Beitrag von chaosmama73 27.03.11 - 19:35 Uhr

Hallihallo :-)

also ich kann dich auch sehr gut verstehen, ich habe des öfteren mal diese Gedanken/das Gefühl...

Ich bin absolut noch nicht wirklich dick, nur mein Bauch ist schon riesig, aber es paßt halt einfach nichts "normales" mehr. Die Sonne scheint und man will raus und hat nix zum anziehen ausser der einen ollen Jeans, die man schon 1 Woche anhat #schmoll...
und dann die Pickel im Gesicht, die sich nicht mal mit Make up abdecken lassen #cool

Ich bin dann eine richtige Motzkuh und kann mich selbst nicht leiden ;-)

Zum Glück geht das vorbei und dann bin ich nur noch stolz auf meinen Babybauch :-)

Laß dir von anderen nichts einreden,ich bin mit dem 3. Kind schwanger und nach dem 2. hats zwar etwas gedauert, aber es geht!
Wir brauchen keine Diät, das ist doch auch mal was feines!Dann kannst du die "Diät-Tussis" bemitleiden ;-) was haben die denn für ein armes Leben ;-)

Es wird besser, das sind immer nur Phasen zum Glück :-D

Fühl dich mal gedrückt und noch einen schönen Abend #liebdrueck

Liebe Grüße!