Welche Krabbeldecke verklumpt nicht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilli1980 27.03.11 - 17:52 Uhr

Hallo ihr,

wir haben zur Geburt unserer Tochter eine Krabbeldecke der Firma ROBA bekommen. Leider ist die Füllung (Polyestervlies) gleich beim ersten Waschen verklumpt und die Decke wellt sich nun unschön.
Was habt ihr für Krabbeldecken? Welche Decke ist auch nach häufigem Waschen noch wie neu und mit gleichmäßiger Füllung?

Danke, Lilli

Beitrag von seluna 27.03.11 - 17:55 Uhr

ich würde erstmal die Firma anschreiben und fragen ob das so normal ist.
Evtl die Decke beim Verkäufer reklamieren?

Keine Ahnung wo meine her ist, die ist inzw 11 jahre alt und immer noch tip top...

Beitrag von lilli1980 27.03.11 - 18:06 Uhr

Hallo du,

wir haben die Decke bei ama*on gekauft und reklamiert. Danach haben wir direkt eine neue bekommen bei der aber leider das gleiche Problem ist. Ich denke mal das liegt daran, dass die Decke nur wenig versteppt ist und die Füllung beim Waschen somit leicht verrutscht #schmoll

Beitrag von xsalinax 27.03.11 - 19:27 Uhr

hallo lilli,

wir haben ein von alvi. die kann man getrost waschen und in den Trockner stecken, da passiert nix ;-)

LG xsalinax

Beitrag von jette1980 27.03.11 - 19:52 Uhr

Wir hatten einen von Sterntaler, die hab ich mehrfach gewaschen und alles blieb gut.

Viel Glück, würd Deine übrigens nochmal reklamieren und Geld zurückfordern.

LG Jette1980