Mein Zyklusblatt/bitte bewerten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 27.03.11 - 17:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/690492/575418

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 18:05 Uhr

So langsam nerven Deine ZB-Fragen!
Du hast doch mit Gonal stimuliert und am Freitag den ES ausgelöst. Der wird dann dieses Wochenende gewesen sein.
Jetzt heißt es zwei Wochen warten...

Beitrag von 4fachermami 27.03.11 - 18:14 Uhr

Ja habe simuliert hat aber nix geholfen also wenn es dir nicht paßt dann schreib mir keine antwort das nervt

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 20:04 Uhr

Wenn es nichts geholfen hat, warum wurde dann der ES ausgelöst?! Nur zum Spaß?! Das glaube ich nicht....
Weiß auch immer nicht, was Du hören willst zu Deinem ZB...

Beitrag von rotes-berlin 27.03.11 - 19:00 Uhr

Danke Shining, so langsam wird es wirklich unerträglich ;)