Folsäure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 27.03.11 - 17:54 Uhr

Hallöchen,

ich bin ab heute in der 12 SSW und meine Tebletten die ich bis zu 12 Woche nehmen sollte sind auch alle. Was meint ihr sollte ich lieber noch weiter die ersten nehmen oder schon zu stufe 2 gehen??

Beitrag von corinna.2010.w 27.03.11 - 17:55 Uhr

Du kannst auch nun schon die 400er nehmen..
musst nich nochmal die 800er kaufen :)


lg
corinna
#schwanger mit BabyBoy in der 25ssw

Beitrag von sephora 27.03.11 - 17:56 Uhr

Man nimmt ab der 12. SSW weniger Folsäure da der Bedarf nicht mehr so hoch ist und die organe schon ausgebildet sind. Ich weiss nicht was du genommen hast, aber empfehlen kann ich die folio tabletten. bis zur 12. heissen sie folio forte und danach nur noch folio. STeht auch drauf ab dem 3. Monat..

lg