Bitte Glückskurven m. Clomifen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vilsya 27.03.11 - 17:55 Uhr

Hallo ihr Lieben ! #winke

bin auf der Suche nach Glückskurven unter Clomifeneinnhme vom 3-7 ZT.
Wollt´mal schauen wann danach ungefähr der ES erfolgt ist...

Wenn eine von Euch so eine Glückskurve hat, wäre schön wenn ihr sie reinstellen könntet.

Vielen lieben Dank dafür

LG Vilsya #herzlich

Beitrag von mareesha 27.03.11 - 18:13 Uhr

hi,
ich hab zwar keine Glückskurve für dich, aber bei mir war der ES nach der Clomi-Einnahme immer so am 13./14. ZT.

Beitrag von vilsya 27.03.11 - 18:32 Uhr

ich hoffe auch dass der ES nicht zu lange auf sich warten lässt...

Ist jetzt mein 1. Clomi Zyklus, habe sonst 45-49 ZT und der ES erst 35-39 ZT.
Wenn der ES jetzt um den 14. ZT kommen sollte wäre das Premiere ;-)

LG Vilsya #herzlich

Beitrag von mareesha 27.03.11 - 18:42 Uhr

na dann wünsche ich dir viel Glück;-)
du musst ja sicherlich auch am 11./12. ZT zu deinem FA und da wird er dir ja sagen, wie die Clomifen angeschlagen haben und wann du starten kannst mit dem #sex

Beitrag von vilsya 27.03.11 - 18:51 Uhr

lt FÄ soll ich am 14 ZT, bzw am 13 ZT weil der 14 ZT ein Samstag ist...

Dass da schon der ES sein soll kann ich noch nicht richtig glauben, das wäre ja der Hammer!

Kannst du mir sagen ob der nächste Zyklus sich durch diesen Clomizyklus auch verkürzt oder muss ich jetzt die nächsten Zyklen IMMER Clomi nehmen, dass der ES um den 14.ZT erfolgt??

PS: Glückwunsch für deine Schwangerschaft, alles Gute für Dich #klee

Beitrag von bengele 27.03.11 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich habe von ZT 3-7 Clomi genommen und bin schwanger geworden :-)
hatte an ZT 16 mein ES.....ES war eigentlich zu spät #klatsch.....Glückskurve in meiner VK

Wünsch dir ganz viel #klee