darfs noch ein bienchen mehr sein:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 27.03.11 - 17:56 Uhr

mein ovu war gestern fast fett und heute war die testlinie sehr viel stärker als die kontrolllinie;-)...mein ES ist doch dann sozusagen in den nächsten 12-36 stunden oder??...wäre es angebracht heute(falls mein schatz mag)noch ein bienchen hinterherzusetzen oder reichen die anderen notfalls#zitter...ich danke euch und einen schönen sonntag noch#winke

Beitrag von vanillaice 27.03.11 - 17:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449
hier noch mein ZB#augen

Beitrag von mila2010 27.03.11 - 17:59 Uhr

also ich würd für alle fälle noch eines setzen ;-)

Beitrag von hoolie 27.03.11 - 18:02 Uhr

bienchen setzen schadet nie :-D

zieh dir was nettes an und viiiiiiiiiel spaß #ole

Beitrag von muh79 27.03.11 - 18:14 Uhr

Hallo!
Ich habe gestern auch einen ovu test gemacht bei zt 12 und es war ein smiley zu sehen..hatten gestern und am Do. hibbeltime!!#schwimmer
Heute hat es nicht mehr zeitl. geklappt...
Ob das wohl gereicht hat?!??#schwitz
Ich glaube das ist alles richtig was wir machen!!
Müssen wohl abwarten...mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen!!
lg von mir....und viel Glück#klee#klee

Beitrag von vanillaice 27.03.11 - 18:16 Uhr

genau wir müssen abwarten und tee trinken;-)obs wirklich gereicht hat werden wir erst ende des zyklus sehen:-Dauch dir viiieeel#klee