Hallo und einen schönen Abend!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von singerhofmama 27.03.11 - 17:59 Uhr

Wollte nur mal kurz hallo sagen.
Ich bin schon sehr lange stille, aber sehr begeisterte Mitleserin bei euch.
Nun bei meiner 4 SS möchte ich aber jetzt richtig mit dabei sein.
Wünsche allen eine glückliche und vor allem eine gesunde Kugelzeit!#sonne
LG Pia 11+5 SW

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 18:09 Uhr

Hallo Pia,

da sag ich mal Herlich Willkommen und herzlichen Glückwuscch zur Schwangerschaft.!!!

Liebe Grüße Cappu

Beitrag von uta27 27.03.11 - 18:19 Uhr

Liebe Pia!
Ich möchte Dich zur Schwangerschaft herzlich beglückwünschen!
Auch ich erwarte unser 4.Kind!
Lass es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von singerhofmama 27.03.11 - 18:29 Uhr

Hallo Uta
Vielen Dank.
Ja, es ist meine 4. SS. Aber leider mein drittes Kind, da ich eines in der 12. SW wieder gehen lassen mußte.
Pia

Beitrag von uta27 27.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo Pia!

Es tut mir sehr leid, solch späte Fehlgeburten, wo es doch schon einen festen Platz im Herzen hatte, sind immer so schlimm.
Auch ich erlebte mehrere glücklose, viel zu frühe Enden.
Dies ist bereits meine 9.Schwangerschaft und ich weiss, dass dieses Baby gesund und am Termin bei uns zuhause geboren wird!

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr als Frau gefühlt, ich war schon lange nicht mehr so glücklich und in positiver Erwartungshaltung wie zum jetzigen Zeitpunkt!

Du hast ja die kritische Zeit auch bald überstanden und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut, nicht in eine negative Erwartungshaltung zu verfallen!

Liebe Grüße, Uta (schon fast 15.ssw)