Was dem Babysitter zahlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ines01.06.79 27.03.11 - 18:00 Uhr

#winke

Wir haben in der nächsten Woche mit einigen Babysitter ein Treffen zum kennenlernen vereinbart!

wir bräuchten einen für unser Kinder 2 und 3 Jahre alt in der Zeit von morgens 5.30 - ca 7.00Uhr!
Eigendlich schlafen die Kinder um diese Zeit immer noch!

Was meint ihr wieviel sollte man da zahlen für diese Zeit?

lg ines

Beitrag von daystar 27.03.11 - 18:14 Uhr

hi

also ich würde sagen um die 5-7 euro

lg

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 18:28 Uhr

kommt auf die erfahrung des babysitters an!! bildung kostet ;-)

unsere wollen alle zwischen 8-10 Euro die stunde! auch die studenten... und die ehemals tagesmutti bzw kindergärtnerin...

Beitrag von zwillinge2005 27.03.11 - 20:22 Uhr

Hallo,

D.h., der BAbysitter kommt um 05:30 Uhr und Ihr verlasst das Haus und um 07:00 Uhr kommt einer von Euch wieder und weckt die Kinder und macht sie "kindergartenfertig"?

Für 1,5 Std. lohnt ich für den Babysitter kaum die Anfahrt. Und das täglich 5 Tage pro Woche?

Wir zahln unserer Babysitterin für die Beaufsichtigung schlafender Kinder 5 Euro pro angefangene Stunde. Allerdings ist sie Schülerin und wohnt auf dem Bauernhof nebenan.

LG, Andrea

Beitrag von hongurai 28.03.11 - 08:24 Uhr

unsere hat eine tagesmutterausbildung von caritas und wir zahlen €10.- die std

Beitrag von ines01.06.79 28.03.11 - 08:52 Uhr

#winke

Ja stimmt!
Der Babysitter soll 5.30 Uhr kommen (dann muß mein Mann zur Arbeit) und bleibt bis 7.00Uhr (dann komme ich vom Nachtdienst). Allerdings nicht 5 Tage die Woche, sondern ca 10x im Monat!

Ich mache die Kinder dann Kindergartenfertig!

Die Babysitterin wohnt auch in unserer Nähe!
Ist zu Fuß also schnell bei uns!

Danke für Deine Antwort!
Ich schwanke noch immer zwischen 5-7 Euro!

Na mal sehen was sich die Babysitterin vorstellt!

lg ines#winke