Drache da - auf in ÜZ 7 ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 27.03.11 - 18:02 Uhr

Ich hab's ja schon geahnt... Aber jetzt ist es Gewissheit :(. Auch im ÜZ 6 hat's nicht geklappt. War mein erster Zyklus mit Clomi. Es hat super angeschlagen - Eisprung war da, Schleimhaut prima aufgebaut. Jetzt heißt es weiter in ÜZ7. Hab erst am 4.4. wieder einen FA Termin. Werde aber morgen mal anrufen, ob ich wieder Clomi von 5-9 nehmen soll (ich geh mal davon aus).

Tja, und jetzt heißt es heute erstmal nicht allzu traurig zu sein und auf ein Christkindchen zu hoffen :(.

Beitrag von bussibiene 27.03.11 - 19:17 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen,auch wenn dir danach ist.. Iss was Feines,trink ein Glas Wein oder Bier ;-) und lass dich von deinem Schatz verwöhnen..

drück dich mal gaanz fest #liebdrueck In ein paar Tagen gehts dir wieder besser und du fieberst auf den Eisprung hin :-D

viel#klee für den nächsten Üz.