Morgen Taras Welten...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yarists 27.03.11 - 18:03 Uhr

Morgen um 20.15Uhr auf Einsfestival läuft die erste Folge einer super Serie .

Toni Collette, vielfach preisgekrönte Charakterdarstellerin aus Filmen wie 'The Sixth Sense', 'In den Schuhen meiner Schwester' und 'Little Miss Sunshine', vollbringt in der multiplen Titelrolle von 'Taras Welten' eine echte Meisterleistung. Von einer Sekunde auf die andere verwandelt sie sich mit beeindruckender Glaubwürdigkeit von einer ganz gewöhnlichen Mutter in eine obszöne Teenagerin, einen asozialen Vietnamveteranen oder eine ebenso konservative wie wortgewandte Bilderbuchmutter im Stil der 50er Jahre - und im Verlauf der Serie kommen noch weitere Charaktere hinzu.

Ehemann wird von 'Sex & the City'-Star John Corbett gespielt;-).

lg Anika

Beitrag von neekah 28.03.11 - 07:32 Uhr

Oh ja da freu ich mich drauf #huepf