Hilfe! Wo bekomme ich Ersatz-Luftreifen für Emmaljunga?

Hallo! Ein Innenrad von unsere Emmaljung ist kaputt... Woher bekomme ich einen neuen? Gibt es Ersatzreifen auch online? Ich habe noch nichts gefunden.
lg, oliivi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Online nein. Aber Fahrradläeden oder Kinderwagengeschäfte müsten da weiterhelfen können. ;-)

2

Hallo!
Meinst du nur den Schlauch? Oder was?
Also so nen Schlauch bekommst du im Fahrradgeschäft. Und das gesamte Laufrad kannst du im Fachgeschäft bestellen, in dem du den Wagen gekauft hast..

Viele Grüße
Lotte

3

Den Schlauch kannst Du auch mit ganz normalen Fahrradflicken reparieren. Ansonsten wie schon geschrieben, Kiwa- oder Fahrradhändler.

4

Ansonsten, hbt Ihr einen Spielemax in der Nähe? Die führen bei und Emmaljunga und da kriegt man dann Ersatzteile.

Viel Glück

Jette1980

5

Wir haben neue Reifen samt Schlauch auf Ebay gekauft. Nicht original Emmaljunga, der einzige Unterschied ist, dass halt nicht Emmaljunga draufsteht....
Geb man die benötigte Größe in die Suche ein, dann findest du den Händler.

Du kannst auch in einen Fahrradladen gehen. Die Reifen sind Standardgröße und jeder kann sie besorgen!