Predalon: ES immer inner halb der 48h?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tupfelinchen 27.03.11 - 18:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat hier schon jemand seinen Eisprung mit Predalon ausgelöst? Habt ihr den ES gespürt? Auch immer in dem Zeitfenster 24-48 h später?

LG#winke

Beitrag von javi78 27.03.11 - 19:52 Uhr

Ich habe zwar nicht mit Predalon ausgelöst sondern mit Ovitrelle, ist aber gleicher Wirkstoff. Ich habe die Spritze abends um 21.00 Uhr genommen und dann 29 Stunden später war der ES, habe ihn deutlichst gespürt.
Der ES ist nach diesen Spritzen in einem Zeitfenster von 24-36 Stunden, eigentlich nie später. Aber ich selber habe es auch erst einmal hinter mir, weiß das nur vom Job, dass es die 24-36 h sind. Vielleicht gibt es aber ganz seltene Ausnahmen.....