Könnte es sein, ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melantonie 27.03.11 - 18:44 Uhr

dass ich die Einnistung gespürt habe??

Hallo Zusammen,

wie ich diese Woche schonmal geschrieben habe wurde letzte Woche Freitag mein ES ausgelöst. Diesen Freitag Abend uns Samstag Früh hatte ich ziemlich starke Mensschmerzen und ich dachte schon, dass wäre es gewesen.
Seit Mittags waren sie wieder weg #kratz
Was kann das gewesen sein???

Oh man, ich wünschte ich könnte die Uhr vordrehen #zitter
LG und vielen Dank#winke

Beitrag von traumkinder 27.03.11 - 18:45 Uhr

;-)


hatte ich auch... danach habe ich seglich auf den positiven test gewartet :-p er kam dann ein paar wochen später #verliebt

Beitrag von mama-mia1 27.03.11 - 18:55 Uhr

Hallo,

im mener Vk ist mein ZB, da habe ich alles festgehalten.

GLG

MIA 16.SSW