Kann mir einer vielleicht weiterhelfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusteblume-2 27.03.11 - 18:47 Uhr

Hallo,

ich bin gerade ziemlich verzweifelt...bin IUI+13 und hatte gestern Abend etwas braunen Schleim am Papier gehabt und heute nur 1x ganz bisschen frisches Blut am Tampon (sorry).

Aber seitdem so gut wie nichts mehr. #zitter Ich kenn so etwas gar nicht...sonst hatte ich immer gleich mehr.

Kennt einer auch so etwas und war trotzdem schwanger?

Kann ich noch hoffen? Bin schon den ganzen Tag irgendwie niedergeschlagen.#schmoll

lg pusteblume-2#blume



Beitrag von mama-mia1 27.03.11 - 18:53 Uhr

Hallo ,

ich hatte an 4 tagen SB. Habe alles im ZB in meiner VK festgehalten, falls es dich interessiert.

glg

mia 16.SSW

Beitrag von maigloeckchen83 27.03.11 - 19:00 Uhr

Hatte zwar keine IUI, aber genau an NMT hatte ich leichte SB. Die FÄ meinte dann, es sei eine Einnistungsblutung gewesen.

Wann hast du denn deinen BT?

LG und alles Gute
Kati

Beitrag von pusteblume-2 27.03.11 - 19:11 Uhr

Danke für eure Antworten, das baut mich etwas auf.

Ich habe irgendwie noch keinen BT bekommen...in der Kiwu hieß es nur, dass ich einen neuen Termin machen soll, wenn ich meine Regel hatte...toll wa #schmoll

Ich werd aber in den nächsten 2 Tagen anrufen und einen Termin vereinbaren...kann mich nur nicht mehr gedulden...bin hin- und hergerissen.#gruebel

Lg und euch auch alles Gute
#blume

Beitrag von maigloeckchen83 27.03.11 - 19:58 Uhr

Wow, die sind ja optimistisch in der KiWu #kratz

Viel Glück #klee