Hiiilllfeeee!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe12-17 27.03.11 - 19:01 Uhr

#winke

bin gerade ein bissl gefrustet. Irgendwie scheint es keinen Badeanzug zu geben der auch obenrum guten halt gibt. Hatte mir schon bei Bonbrix was bestellt aber das war nix und auch bei C&A gabs nix. Bikini ist bei mir leider nicht so dolle da ich schlechtes Bindegewebe habe und daher auch früher oder später am Bauch diese Risse bekomme.

Hat eine noch einen guten Tipp wo ich einen Badeanzug zu humanen Preise herbekomme?

LG Hexe12-17

Beitrag von jassy87 27.03.11 - 19:11 Uhr

geh doch mal bei H&M vorbei sonst fällt mir auch nix mehr ein

lg jassy87*#baby 24ssw

Beitrag von hexe12-17 27.03.11 - 19:15 Uhr

H&M hatte bei uns leider gar nix für schwangere :-(

Beitrag von stoepsel13 27.03.11 - 19:17 Uhr

Bei Baby Butt vielleicht???

Beitrag von puppenclub 27.03.11 - 19:35 Uhr

#winke,

ich habe mir einen von C&A bestellt, aber bei mir sitzt er am Busen auch zu locker. Optisch okay, aber er gibt meinen neu gewonnenen "Riesen"brüsten keinen Halt. Habe dann probiert, wie es mit SportBH drunter aussieht....und man sieht ihn nicht! Somit werde ich den SportBH einfach drunter ziehen.

War es nämlich leid, entweder passt es am Bauch und die Hose an der Hüfte oder es passt oben....dass ist ja schon unschwanger immer etwas schwieriger!

#herzlich

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich hab meine Bademode entweder immer bei karstadt oder bei hunkemöller gekauft. Die von hunkemöller saß am besten.

LG Cappu

Beitrag von melline77 27.03.11 - 20:01 Uhr

Hey,

ich habe bei Bonprix ganz tolle Tanginis gesehen zu sehr humanen Preisen, gehe doch mal Online Shoppen unter Umstandsmoden!!!

LG Melline

Beitrag von hexe12-17 27.03.11 - 20:03 Uhr

Hi

bonbrix war leider wie schon geschrieben nix dabei. Die Preise sind zwar echt toll aber das wars dann auch schon bei größerem busen :-(