Es+3 und Mammographie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julienshane 27.03.11 - 19:02 Uhr

hallo!#winke

ich bin dienstag es + 3 und muss zu einer mammographie. was meint ihr, ist es gefährlich, falls mein eichen sich durchgesetzt hat?????#zitter


glg julienshane

Beitrag von susanne2011 27.03.11 - 19:11 Uhr

Das Ei hat sich noch nicht eingenistet,also ist es auch nicht schlimm. Andere fliegen und sind somit auch Strahlungen ausgesetzt.:-)