voll schön

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biimbiim 27.03.11 - 19:11 Uhr

huhu
ihr lieben ich muss euch einfach mal von meiner kleinn maus leah erzählen sie ist nun 5wochen alt und das rechte auge is baun und das linke blau...

gibt es hier noch ein paar mama´s wo das bei den kleinen so is..?

Beitrag von tina2802 27.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo,


also wir haben das nicht aber mein Bruder hat das!!! Er ist ein Frauenheld also fangt jetzt schonmal an einen Keuschheitsgürtel an zu fertigen!!!;-)


Ich finde es auch toll!!! Ich denke das wird auch bleiben!!!




Gruß Tinchen mit Leonie die hellblaue Augen hat!!!

Beitrag von trieneh 27.03.11 - 19:55 Uhr

möchte fotos sehen :-p hab das beim menschen noch nie gesehen..sei mir jetzt nicht böse,wegen meinem vergleich,aber ich kenn das sonst nur von husky´s...

Beitrag von biimbiim 27.03.11 - 19:58 Uhr

kann gern eins machen wenn se wach is aber musste bis morgen den mit blitz mag ich das nicht machen bei ihr