Komisches Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 27.03.11 - 19:12 Uhr

Guten Abend meine lieben,

also ich bin heute Es+3 denke ich( bin noch eine totale anfängerin^^) also positiver ovu war am 23.03 und 24.03 danach wieder negativ)
Lasse mich gern eines besseren beleren:-)

Seit gestern habe ich immer mal wieder über den Tag verteilt ein stechen im Unterleib( nicht schmerzhaft aber unangenehm)
Und es zieht im unteren rücken.
Okay das das keine ss anzeichen sind is mir klar( wenn doch habe ich noch nie sowas gehört das man so anzeichen haben kann)^^

So ..meine frage ist? Kann das trozdem auf irgendetwas hinweisen?
oder kann es sein das ich nur verstärkt drauf achte und es eigendlich immer so nach es hab?:-p Man reimt sich ja auch gerne mal was zusamm^^


Freue mich auf antworten und drücke euch ganz fest die daumen und mir auch^^#verliebt

Beitrag von lovelyhoney 27.03.11 - 19:14 Uhr

Entschuldigt ich korregiere:

Okay das das keine ss anzeichen sind is mir klar( wenn doch habe ich noch nie gehört das man so früh anzeichen haben kann)^^

Beitrag von silke-b-g 27.03.11 - 19:18 Uhr


Hallo!

Ich bin heute Es+2 und habe auch ein ziehen im Unterleib. Mittig und mein

Bauch fühlt sich aufgebläht an.

Denke mal wir achten nun mehr auf jedes einzelne Symptom!

#winke

Beitrag von shiningstar 27.03.11 - 20:26 Uhr

Ich will Dich jetzt nicht angreifen oder so -aber gerade weil Du ein kleines Kind daheim hast, also schon mal schwanger geworden bist, musst Du doch am besten wissen, wie es ist mit den "Anzeichen oder Nicht-Anzeichen"?! #gruebel

Nach den Ovu's wird der ES am 24.03. gewesen sein. Kommt alos heute hin mit ES+3 -das ist in der Tat zu früh für Anzeichen. Der Embryo bildet das HCG, und gibt es nach der Einnistung (d.h. frühestens ab ES+6) an Mama's Körper ab... Vorher kann man keine Anzeichen haben.

Was auch immer Du also spürst... Wird was anderes sein ;o)