Mein Mann sagt ich bin ein Nervenbündel!!! ;-) silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen18092010 27.03.11 - 19:18 Uhr

Hallo Mädels, also mein Mann sagt seit 4 Tagen ich würde nerven#rofl und ihn ständig ärgern :-p ich bin einfach nur voll gut gelaunt weiß auch nicht warum #kratz naja ein bisschen Spass muss sein oder???

ach ja und ich habe meine Balken bekommen #freu was meint ihr sitzen Bienchen gut oder besch......????

#sorry fürs#bla


LG Engelchen ich schick euch viel #klee#klee#klee das es bald bei vielen klappt

Beitrag von engelchen18092010 27.03.11 - 19:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945202/574616