Wie nach dem herzeln ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 27.03.11 - 19:20 Uhr

Hallöchen ...

man hört ja so die wildesten Geschichten was Frau und Mann alles macht nach dem herzeln.

die Frau noch 30 min ruhig liegen mit Kissen unterm Becken
Hab mal gelesen das sich wohl auch welche ein Ob einführen ( was ich sehr übertrieben finde)

Aber wie handhabt ihr das das möglichst viele#schwimmer drin bleiben :-)

VLG

Beitrag von puppenclub 27.03.11 - 19:24 Uhr

#winke,

wir haben ja 1 Jahr geübt und ich bin auch immer brav liegen geblieben, damit die #schwimmer schön drin bleiben.

In dem Zyklus, in dem ich dann letztendlich schwanger geworden bin,

hatte ich keine Zeit liegen zu bleiben,

keinen Höhepunkt,

und nur 2x Sex, wobei ich das eine Mal oben lag!

Nur soviel zu den Theorien, die auch ich immer fleißig in der Praxis angewendet habe #augen...außer eben in dem Zyklus. Hatte deswegen nicht mir einer SS gerechnet!

#klee

Beitrag von ..cristina.. 27.03.11 - 19:28 Uhr

Ja also ich denke man kann alles versuchen aber es kann natürlich auch alles nix bringen oder eben doch ...

Ich bleibe auch schön liegen in der Hoffnung das es klappt ;-)

Beitrag von puppenclub 27.03.11 - 19:32 Uhr

Schaden tut es ja nicht und man kuschelt ja während der Zeit einfach noch ein bisschen oder plaudert.

Wenn du da die Zeit totschlagen würdest vor Langeweile....aber so...wie gesagt, schaden tuts nicht!

Wünsche dir das nötige Quäntchen Glück, damit du bald schwanger wirst!

#herzlich

Beitrag von mila2010 27.03.11 - 19:35 Uhr

als ich immer nach dem sex aufgestanden bin wurde ich nicht schwanger,
prombt einmal liegen geblieben wurde ich schwanger !

Ich glaub jeder Mensch braucht und hat seine eigene Theorie ;-)

Liebe Grüße

Lisa mit #stern

Beitrag von dusty1 27.03.11 - 19:47 Uhr

hallo,
also ich muss auch sagen,als ich ss wurde habe ich keine beine oben gehabt,war sofort auf toilette usw.wir haben über acht jahre geübt,und hatten immer die beine oben :-p
also habt normal spass und verrengt euch nicht.
lg anja