Bitte Frage wegen Zyste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romina-celin 27.03.11 - 19:21 Uhr

Ich hoffe ihr könnt ein wenig helfen....
Letzte Woche ist eine 4cm Zyste am Eierstock festgestellt worden...
Hätte gestern meine mens bekommen sollen und hab keinerlei Anzeichen das sie kommt und habe normal immer stark PMS...
Gestern früh sst sagt NEIN!!!:-(
Kann es sein das man wegen einer Zyste die mens nicht bekommt oder viel später...mens kommt bei mir normal immer Punkt genau.....

Bitte um antworten....
Glg

Beitrag von hoolie 27.03.11 - 19:41 Uhr

ja wegen der zyste kommt die mens nicht..

LG

Beitrag von melliwillbaby 27.03.11 - 19:46 Uhr

Hi,

leider verhindert die Zyste deine Mens. Ich hatte bereits 3 an der Zahl die leider mit der Mens nicht abgingen und immer größer wurden und dann per Bauchspiegelung entfernt werden.

Sorry das ich keine gute Nachricht habe. Aber laß das auf jeden Fall weiter beobachten.

Gruß und schönen Abend

Beitrag von romina-celin 27.03.11 - 19:51 Uhr

Nein nein ich bin ja froh wen jemand mir das sagt...
Wie lange hast du gewartet bis du zum Fa gegangen bist????

Glg

Beitrag von melliwillbaby 27.03.11 - 20:25 Uhr

Hi,

Ich glaube max. 2-3 Tage nachdem ich bei ihm war, hatte ich vermehrte Schmerzen und siehe da: "Ich gebe ihn dann mal eine Überweisung ins KH. Die Zyste ist vergrößert und sie muss raus."

War dann glaube ich 3-4 Tage im KH und ich sage dir nach der BS ist man besonders fruchtbar, weil alles "sauber" gemacht wurde #verliebt

Gruß
Melanie

Beitrag von gemababba 27.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

Ja leider hatte es auch erst diesen Monat das gleiche Problem meine Mens ist nicht gekommen durch die blöde Zyste :-(
ist blöd ich weiß aber evtl hast du Glück und sie geht mit der nächsten Mens wieder weg !!

LG Jenny