Glücklich und Traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 27.03.11 - 19:22 Uhr

Ach, wir haben ja vor einer Woche geheiratet und unser Baby wächst in mir, mein Schatz war jetzt 2 Wochen hier (er wohnt nicht hier, sucht aber soooo dringend Arbeit hier)....

Und nun ist er gerade gefahren, ich bin nur noch am weinen, mein Mann ist weg...

Er hatte am Dienstag hier ein V-Gespräch, morgen erfahren wir ob es geklappt hat und dann kann er endlich her kommen...

Gehe jetzt aufs Sofa und gucke ob es besser wird....

Lg Nina+Ben (22+4)

Beitrag von isi1709 27.03.11 - 19:24 Uhr

Hi,

ich drücke dir die Daumen. Wir führen auch schon seit 2,5 Jahren eine Wochendbeziehung bzw. Wochenendehe. Einfach nicht aufgeben, bei uns hat es nun endlich auch geklappt. Werden ab Juli wieder zusammen wohnen.
Kopf hoch, kenne das Gefühl wieder allein zu sein nur zu gut. Sitze gerade auch hier rum und kann mich nicht so richtig motivieren was zu arbeiten. Haben heut schon 3 mal telefoniert.
Aber bei dir nimmt das Ganze sicher auch bald ein Ende.

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von puschel1603 27.03.11 - 19:26 Uhr

Danke, das ist schön das ihr schon ein Ziel habt... Bei uns sind es jetzt auch 2,5 Jahre... Hat mich immer mal wieder umgehauen aber heute als Ehepaar war es echt heftig....
Eine Umarmung für uns Wochenendler....

Beitrag von isi1709 27.03.11 - 19:32 Uhr

Hi,

habt ihr erst dieses WE geheiratet?

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von bengele 27.03.11 - 19:43 Uhr

Hallo,
ich mach gerade das Gleiche durch......Baby unterwegs, Hochzeit steht an und uns trennen 360 km.............mein Schatz sucht hier auch noch einen Job......hoffe so sehr, dass es bald klappt

drück dir ganz fest die daumen #klee

Beitrag von puschel1603 27.03.11 - 20:08 Uhr

Dir auch...und einen schönen Abend...