Mein Bauch *Septembies* und alle anderen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peppermind 27.03.11 - 19:27 Uhr

Hallo ihr lieben SSeren,

hab heut auch mal versucht n Bild von meinem Bauch für euch zu machen. (Leider n bissl unscharf)
Bin jetzt in der 17'ten SSW und find meinen Bauchi richtig schöööön...#schein

Wie siehts bei euch aus? Zeigt mal her eure Bäuche #verliebt

GlG Pepper#winke

Beitrag von xandra-f 27.03.11 - 19:31 Uhr

Wow ganz schön!!!
bin 18! Aber da is vorher schon einen bauch hatte ist der nicht so schön rund sondern einfach nur dicker!

Beitrag von peppermind 27.03.11 - 19:40 Uhr

JA, WOW...#verliebt

Aber ist das dritte Kind...

Beitrag von .claudia. 27.03.11 - 19:31 Uhr

Hallo!

ICh hab ein Bild von heute (20.SSW) in meiner VK! #verliebt

Glg, Claudia

Beitrag von .claudia. 27.03.11 - 19:34 Uhr

Hab noch was vergessen... ;-) :dein Bäuchlein ist ja nicht mehr zu verstecken! Schön!! :-D

Beitrag von peppermind 27.03.11 - 19:39 Uhr

Nee, schon länger nicht mehr...

Ist aber mein drittes Kind!

LG

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 19:50 Uhr

hallo,

du hast ja schon ne murmel, schön!
bei mir ist noch nix zu sehen.

alles gute weiterhin

lg cappu

Beitrag von jeyelle 27.03.11 - 19:43 Uhr

wow das ist ja schon ne richtige kleine Kugel.

bei mir sieht man noch lange nicht so viel... ich seh einfach nur so aus, als wenn ich ein ganz klein wenig mehr gefuttert hätte zumindest bis man den Bauchnabel genauer anguckt.... der wölbt sich so schön langsam nach "außen", sprich die Falten verschwinden.

Aber ich sollte auch mal wieder n Foto machen und mit alten vergleichen

Beitrag von sephora 27.03.11 - 19:54 Uhr

hey, das nenn ich mal nen schönen Babybauch!
meiner ist auch schon ne schöne Murmel..aber ich find nicht so doll geformt!
sehr schön!
lg

Beitrag von weidekaetzchen 27.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo Septembies,

hab auch mal ein Bild hochgeladen (14+3). Von Freitag. Glaub aber, seitdem hab ich noch mal bissle an Umfang zugelegt! ;-)

LG weidekaetzchen

Beitrag von peppermind 27.03.11 - 20:02 Uhr

Schade nicht freigeschaltet. Aber Dein Profilbild ist ja schon echt süß...

Beitrag von weidekaetzchen 27.03.11 - 20:04 Uhr

Ups, so was! Aber jetzt für alle sichtbar.

Auf meinem Profilbild wollte mein Sohn mir weismachen, dass er schon lesen kann!

LG weidekaetzchen

Beitrag von peppermind 27.03.11 - 20:06 Uhr

#rofl#verliebt

Beitrag von flummy00 27.03.11 - 20:01 Uhr

hey :-D ich bin in der 18ten SSW und mein Bauchi ist nu auch langsam nicht mehr zu übersehen :-D ,nur für ein Foto hab ich mich zu doof angestellt,
weiß auch gar nich genau wann ich eins mache,morgens ist der Bauchi flacher u. Abends ist der total groß #kratz (kommt ja vom essen :-D:-D)


#herzlich Flummy mit #babyinside 18 SSW #sonne

Beitrag von juice87 27.03.11 - 20:01 Uhr

schöner bauch!ich hab auch welche drinnen.allerdings bin ich augusti :) von der 12,14,18 und 21 ssw ganz frisch..lg franzi mit finja fast 3 und mäuschen 21ssw

Beitrag von peppermind 27.03.11 - 20:05 Uhr

Du hast aber auch n schönen Bauchi...#verliebt

Beitrag von juice87 27.03.11 - 20:11 Uhr

Danke dir :)

Beitrag von shawni2005 27.03.11 - 20:54 Uhr

bin 15ssw werd schnell ien bild hochladen aber nicht in ohmacht fallen der ist schon voll gross

Beitrag von shawni2005 27.03.11 - 20:59 Uhr

http://www.urbia.de/user/shawni2005/profile/photos/325521

Beitrag von jeyelle 27.03.11 - 21:53 Uhr

musst du erst freischalten, sonst sehn wir nix

Beitrag von shawni2005 27.03.11 - 21:55 Uhr

oh mensch sorry warte mach ich jetzt

Beitrag von shawni2005 27.03.11 - 21:57 Uhr

aber jetzt

Beitrag von pebbelz 27.03.11 - 23:05 Uhr

oooooh, ihr habt alle so tolle und süße Bäuche:-D Dein Bauch ist ech tschön Pepper:-)
Bei mir kommt die erste Wölbung. Dank der Fotovergleiche bei mir, fällts doch auf. Ansonsten sieht man so unter der Kleidung noch nichts. Ich lade auch mal das aktuelle hoch:-)
Schönen Abend ihr LIeben:-*
p.s.: Weiß schon jemand bei euch das GEschlecht???