senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternenmausi 27.03.11 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben!#winke

bin in der 34 ssw und habe zwischendurch mal so ziehen im unterleib sind das senkwehen?#gruebel
habe gedacht wäre noch zu früh für senk-übungswehen.#schwitz
was meint ihr ?

danke schonmal für eure antworten.

liebe grüße und schönen sonntag !
eure karo

Beitrag von feldi82 27.03.11 - 19:52 Uhr

Hallo!
Das hört sich danach an: Wenn du immer mal wieder so ein regelschmerzähnliches Ziehen hast.... und der Bauch immer mal wieder hart wird ....
Meine Hebamme meinte das zumindestens auch bei mir, als ich diese Symptome in der 34. SSW angegeben habe.
LG

Beitrag von dusty1 27.03.11 - 19:54 Uhr

hallo,
das hatte ich auch schon ab 35ssw.ab dem zeitpunkt habe ich jede woche einmal mein bauchnabel am spiegel angemalt um zu schauen ob und wieviel er sich gesenkt hat.war ganz witzig.
lg anja

Beitrag von bambolina1984 27.03.11 - 21:56 Uhr

Gute Idee :-)