Ss ja oder nein!?!?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nochmal testen? 27.03.11 - 19:45 Uhr

Hallo!

Ich hatte meine letzten Tage von cirka 23 Feb bis 1 März!

Dauerten ungewöhnlich lange dieses mal, warum auch immer!?!?!

Jetzt hatten mein Mann und ich einmal Sex, ungeschützt. Ich denke aber das meiste ging daneben und nicht rein! Und am selben Tag Sex mit rausziehen!


Für alle die gleich wieder ohhh, wie blöd rufen, wir wollen vll noch ein Kind!!
Sollte es passieren, wäre es toll und kein Thema! :-)

Habe am 25 März einen Frühtest gemacht, der war negativ!


War traurig und erleichert!

Weis nicht wir kommen auf keinen Nenner, sollen wir noch ein Kind oder nicht!

Vielleicht kann das wer verstehen!

So meine Tage habe ich heute noch immer nicht, soll ich nochmal testen?

Lg und danke

Beitrag von minimi1308 27.03.11 - 20:20 Uhr

Hallöchen ;)

Alsoo ich hatte meine Tage am 22.Februar :P bis 27. glaub ich :)
Jedenfalls hatte ich danach schon so ein komisches Gefühl und hab mir DREI! sst`s gekauft#schein
Den ersten (Clearblue Plus) habe ich am 21. März gemacht..Eigentlich zu früh, aber nach kaum 40 Sekunden kam schon eine zweite linie :)

Jedenfalls...
Möglicherweise hat sich dein ES ein bisschen verschoben..
Teste doch einfach noch einmal :)#klee

Beitrag von heaven2 27.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo!

Danke für deine nette Antwort!

Also eigentlich wäre ich ja froh , wenn meine Tage kommen, sollte es nicht so sein, wäre ich aber auch froh!

Verzwickte Situation!
:-D

Lg

Beitrag von futzemann2003 28.03.11 - 09:31 Uhr

jetzt haste nich mehr anonym geschrieben ;-)

ich würde auch nochmal testen in 1-2 tagen...
manchmal verschiebt sich die mens, wenn man szress hat... und die überlegungen "kind ja oder nein" ist auch schon stress!

ich hoffe, ihr kommt auf nen gemeinsamen nenner...

lg
steffie+lina 7 wochen#verliebt

Beitrag von heaven2 28.03.11 - 13:31 Uhr

Na toll das ging ja gründlich in die Hose :-)!

Im Prinzip ist es mir eh egal ob anonym oder nicht!:-)

Noch ist nix da !

Lg und danke für deine Antwort!