Hilfe...was ist denn hier los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 27.03.11 - 19:46 Uhr

Hi...

Kurz zu meiner Situation: Bin heute ES+5...heute Nachmittag minimal helles Blut am Toipapier gehabt.Jetzt auf einmal SB (oder Mens?)auf jeden Fall braunes "Zeug"und nich nur einbisschen am Toi Papier (sorry#hicks)

Hatte letztens einen Zyklus von 44 Tagen.Hatte in diesem Zyklus einen ES am 28ZT und nun heute das.Ist es nicht viel zu früh für die Mens egal ob SS oder nicht??Was kann das sein?#zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868607/572513

lg Marie

Beitrag von flipper1 27.03.11 - 19:50 Uhr

Hallo. vielleicht ist es auch die einnistungsblutung, hoffentlich geht die tempi wieder hoch.


lg. jana

Beitrag von knorkelchen 27.03.11 - 19:51 Uhr

ich tipp auf einnistung...war bei mir ähnlich...erst hellrot u dann 2 tage ganz leichte sb (braun)

;-)