Unterschied Puky Wutsch oder Pukylino?? was könnt ihr noch empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mioua 27.03.11 - 19:48 Uhr

Guten Tag an Alle, so mein Kleiner ist im Bett und ich suche was zum Geburtstag. Ich habe mich eigentlich auch schon entschieden es soll ein Laufrad sein, bzw ein Wutsch...

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Pukylino und dem Wutsch nennen? Ich sehe da keinen, außder, dass der Sitz anders aussieht??

Danke im Voraus
Michelle

Beitrag von unikat2208 27.03.11 - 19:55 Uhr

das wutsch ist größer als das pukylino

Beitrag von sockikatze 27.03.11 - 19:56 Uhr

Pukylino ist ab 1 Jahr. Und Puky Wutsch ab 1,5 Jahre. Also der Wutsch ist etwas größer. Und sen können die kleinen länger benutzen.

Ich bin auch auf der Suche nach nem Puky Wutsch zu Ostern.

LG

Beitrag von savaha 27.03.11 - 20:25 Uhr

Da Wutsch hat eine instabile Achse. Das macht das ganze wackeliger und soll das Gleichgewicht schulen und somit aufs Lafrad vorbereiten.

Auf der Packung steht:
-lino: Für Kinder die mit Hilfe stehen und laufen können.
Wutsch: Für Kinder, die alleine stehen und laufen können.



Ich persönlich würde das -lino sein lassen und lieber später das Wutsch kaufen.