3.Monat und schon obere Schneidezähne???????Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pedali15 27.03.11 - 19:52 Uhr

Hallihallo Ihr lieben!!

Aaaalso habe heute meiner kleinen mal in den Mund geschaut und habe gesehen das links zwei kleine spitze Punkte und rechts ein dicker runder Punkt ist! Also nicht spitz sondern wirklich zwei milimeter dick und weiß und rund! Ich habe nun angst das es irgend eine Entzündung sein könnte deswegen frage ich Euch ob Ihr wisst was es damit auf sich haben könnte?! Kennt das evtl. jemand? Sie macht anstallten zum Zahnen, aber das die sooooo sichtbar sind und dann auf der einen Seite Rund und vorallem zuerst oben? Ich bin verwirrt!

Könnt Ihr mir helfen???

Liebste Grüße
Pedali15 +Finja 13 Wochen

Beitrag von seluna 27.03.11 - 20:14 Uhr

habe auch zuerst meine oberen Zähne bekommen, wurde dann immer bieberzahn gerufen :)

Was meinst du mit rund?
ist das zahnfleisch dort geöffnet und du siehst den zahn?
die Öffnung beim durchstoßen kann durchaus mal rund sein

Beitrag von pedali15 27.03.11 - 21:27 Uhr

Sieht aus wie ein Mond und ist auf dem kiefer oben also direkt sichtbar wenn man von vorn draufschaut!

Ich bin eben verwundert das es so früh ist!!!!!!!!