Gesslein F6 - aber welche Reifen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesusa 27.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Wir haben uns entschieden - wir kaufen den Gesslein F6. Hatte bei meiner Tochter einen billigen Kinderwagen - NIE WIEDER! #nanana

Da wir unbedingt austauschbare Räder wollten, stand unsere Entscheidung bald fest. #huepf

http://www.gesslein.de/farben-loop.htm
Farbe 108 214 #verliebt

Nur, welche Räder?
Luftkammerräder oder die Lufträder?

Bin aus Österreich, lebe Ländlich. Im Winter brauche ich auf alle Fälle die großen Räder drauf.

Lg,
littlesusa + babyboy 21. SSW

Beitrag von thalia.81 27.03.11 - 20:28 Uhr

Hö?

wie haben den F6 und haben nicht zwischen Rädern wählen können.

Was ist denn der Unterschied zwischen Luftkammerrädern und Lufträdern? Sind das beide für hinten?

Beitrag von susasummer 27.03.11 - 20:49 Uhr

Der hat nur Luftkammerräder.Das steht unter Radvarianten.
lg Julia

Beitrag von zwerghaserl 28.03.11 - 10:50 Uhr

Super Wahl - den haben wir am Samstag auch in die engere Auswahl genommen! :-)

Unser Fachgeschäft hat uns auch gesagt, dass der nur Luftkammerräder hat - im Katalog stand aber "Alternative auch als Luftbereifung möglich"...
Hab dem Ganzen dann nicht getraut und Gesslein direkt angeschrieben...

Seit kurzem sind tatsächlich Luftreifen möglich! :-)

Da die Luftkammerräder der einzige Minuspunkt gewesen wären, steht es jetzt gar nicht mehr zur Diskussion, welcher KiWa es wird!

Nachdem du eher ländlich wohnst und es da schon auch mal Unebenheiten geben kann, würd ich auf jeden Fall die Luftreifen bevorzugen!
Fahren sich vor allem auch im Winter viel besser, weil sie wohl durch die Kälte nicht so hart werden wie die Luftkammerräder...

lg
zwerghaserl