morgen NMT und heute Tempi wieder angestiegen - bitte pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 27.03.11 - 19:53 Uhr

Hi Mädls,

ich glaube ich fang langsam an zu nerven #verliebt, aber bin ich bin so aufgeregt, dass kann sich keiner vorstellen.

Morgen ist mein NMT und war gestern gefühlte 100Mal auf Toi (ständiger Harndrang) und heute morgen ist meine Tempi wieder gestiegen und meine Brüste schmerzen heute ziemlich und sind irgendwie aufgebläht.

PMS Anzeichen so gut wie gar nicht. Ich warte mal was die Tempi morgen anzeigt und dann werde ich wohl testen #zitter

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/574400

Beitrag von javi78 27.03.11 - 19:57 Uhr

Oh doch, ich glaube das können wir uns alle vorstellen :-)

Dein ZB sieht super aus und ich drücke dir gaaaaanz feste alle Daumen!!!

Beitrag von amina-85 27.03.11 - 20:00 Uhr

woww, das sieht doch super aus und hört sich prima an ;-)

morgen positiv ;-) ich drücke dir die daumen!!!

Beitrag von -iphigenie- 27.03.11 - 20:02 Uhr

*daumendrück*

übrigens finde ich es sehr putzig, wie du in deinen kommentaren zu deiner kurve von deinem ZS schwärmst ;-)

hihi :-D