Muss es mal loswerden *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 27.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo,
mitlerweile in ich in der 18 SSW angekommen also genau 17+5 schon. Und seit der 16 SSW spühre ich das Baby ganz minimal, aber jetzt genau seit der 17 SSW immer mehr. Wenn ich abends ins Bett gehe dann fängt es zu turnen und das nicht gerade wenig, aebr so schlafe ich denn auf dem Rücken ein mit den Händen auf den bauch. ( Obwohl ich eher die Seitenschläferin bin) =)

Und nachts werde ich denn wach, weil ich so eine kleine kugel nur links spühre und da denke ich oh man das Baby hat es sich gemütlich gemacht. und sich eingekugelt, aebr irgendwie total süß.

So nun genug von meinem #bla#bla#bla#bla achne ich vergaß noch etwas.

Von der 12 SSW bin zur 15SSW hatte ich mit SB zu kämpfen, fühlte mich nie schwanger, aber jetzt wo der Bauch anfängt zu wachsen fühle ich mich immer schwangerer =) Vorallem mitlerweile keine SB mehr. So jetzt genug von meinem Roman.

Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft.