warme brüste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angeleye21 27.03.11 - 19:56 Uhr

hey ihr lieben!
hab schon im kiwu gepostet aber ich krieg da irgendwie net viele antworten :( also dacht ich ich frag doch euch mal :)
also ich bin es+5 und hab extrem warme brüste die abends so seitlich weh tun... hatte des eigentlich nochnie und für ss anzeichen wäre des ja au viel zu früh, mal davon abgesehn das mein zb au net so gut ausschaut :( Naja ich hoffe das ihr rat wisst!!!!

danke schonmal für hoffentlich viiiiiiiieeeeeeeleeeeeee antworten!!!
grüßle

angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/577927

Beitrag von gsd77 27.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo,
also ich kann nur von mir sagen das ich seit der ca 5.SSW immer heisse Brüste habe...
Bei Dir wäre es allerdings noch definitiv zu früh für SS-Anzeichen!

Vielleicht spielen Deine Hormone etwas verrückt?!?!

Alles Gute!

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

hab dir geantwortet und nachher nicht mehr geguckt, sorry.

Nee finde ich nicht zu früh, ging nach drei Wochen los, rückblickend betrachtet. Und nach vier wochen hat mein Mann schon geflötet, dass ich bestimmt schwanger bin.

LG Cappu

Beitrag von bella-amused 27.03.11 - 20:01 Uhr

also ich bin jetzt in der 8ten woche und in der 4ten woche rum hatte ich auch extrem warme brüste und auch das ziehen an der seite..dann kamen meine tage nicht und da war mir alles klar...hatte auch nie warme brüste oder ziehen als ich meine periode bekommen habe...von daher..aber ist bei jeder frau anders