probleme über probleme

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 27.03.11 - 20:00 Uhr

hallo madels, diesen monat hatte ich ein ganz komisches phänomen, ich bin wirklich kein neuer kiwuler und kenn schon viel aber das war neuland. ich hatte diesen monat 6 tage lang fett positive ovus. kann mir das wer erklären? ich nehme schon lange die gleichen, also seit jahren die gleichen ovus, noch nie gesponnen oder sowas, keine falschen ergebnisse oder sonstwas. aber darauf konnte ich mir wirklich keinen reim machen. sonst sind sie zwei tage fett posi, aber keine 6 tage. weiß wer was das ist oder war? freu mich über jede antwort. danke.

hexchen.

Beitrag von sparla 27.03.11 - 20:10 Uhr

Hi,
das hatte ich auch schon, dann hatte das Ei ANlauf genommen und ist erst später gesprungen. Der Körper einer Frau ist ja auch keine Maschine wo immer gleich läuft.

Alles Gute Sparla;-)