Ich warte immernoch..........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von willy-maya 27.03.11 - 20:00 Uhr

So Mädels,

ich bin immernoch überfällig und das seit drei Tagen, bisher aber keinerlei SS Anzeichen,aber auch keine Anzeichen das "Tante Rosa" :-p kommt !!

Was meint ihr,sollte ich morgen viell.mal einen SS-Test kaufen?? Irgendwelche Empfehlungen ?

Danke #winke

Beitrag von minimi1308 27.03.11 - 21:03 Uhr

Wow seit drei Tagen :))
Hmm...Also ich hätt da schon lang getestet :))

Hatte vor einer Woche schon vor nmt positiv getestet :))

Mit Clearblue Plus :)

LG Sarah-Jane+#ei(5.SSW)