Was ist nur mit mir los -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 27.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo

Ich weis nicht was mit mir los ist....

Habe seit Freitag totale Fressattacken, bin Müde , habe Kreislauf probleme , wie Übelkeit und mir gehts es total komisch...

Hatte am 8.2 bis 20.2.11 meine Mens und jetzte wieder vom 15 bis 24.3 dann einen bzw fast 2 Tage ruhe und jetzt kam wieder ganz ganz wenig frisches hellrosanes Blut... Damals bei den 2 ss von meinen Söhnen hatte ich auch normal meine Mens...

Hatte auch am 17.3 einen Ss Test gemacht war aber - gewesen...

Nun habe ich totale Ss Anzeichen...

Hatte das auch schon mal jemand?#winke

Beitrag von sparla 27.03.11 - 20:05 Uhr

Hi,
ich denke eher, dass du gestern oder heute deinen ES hattest.
die Bienchen sitzen.;-)
Sparla