Marke Spiele Maxx?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cami_79 27.03.11 - 20:02 Uhr

Hi,

kennt ihr die Marke Spiele Maxx? Hab das noch nie gehört. Könnt ihr was zur Qualität sagen? Hab diese Kombi bei E*** entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270723228358&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT , gefällt mir, bin aber unsicher ob das so eine KIK-Marke ist ...

Beitrag von arite78 27.03.11 - 20:04 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=spiele+maxx

Beitrag von cami_79 27.03.11 - 20:23 Uhr

:-p von der Händlerseite bekomme ich da sicher keine ehrliche Antwort ;-), aber danke, dann ist das wohl ein Schreibfehler im Ebayangebot. Irgendwelche persönlichen Erfahrungen?

Beitrag von arite78 27.03.11 - 20:40 Uhr

die Klamotten sind sehr gut von der Qualität und nicht billig

Beitrag von cami_79 28.03.11 - 11:34 Uhr

Dank dir, habs auch glatt ersteigert.

Beitrag von basket 27.03.11 - 20:41 Uhr

Mein Sohn hat eine Sweatjacke vom Spiel Max! Die ist super und der Große trägt sie total gern!
Ich denke du kannst zuschlagen!
Lg Basket

Beitrag von anela- 27.03.11 - 21:34 Uhr

Spiele Maxx ist keine Kleidungsmarke. Das ist ein großes Spielwarengeschäft, die u.a. auch Kinderkleidung verkaufen. Die Qualität ist ganz gut.

Beitrag von jenx 28.03.11 - 13:06 Uhr

Hast du es gekauft???

Nur zur Info: Die Kleidung von Spiele Max fällt extrem klein aus. Und oft auch sehr schmal. Ich kaufe die immer mindestens eine, eher zwei Nummern größer, damit sie passt. Haben oft sehr schöne Sache, Qualität ist gut.

Liebe Grüße
Jenny