unheimliches ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bella-amused 27.03.11 - 20:10 Uhr

huhu ich hatte das zwar die tage schonmal geschrieben, aber jetzt ist das ziehen noch heftiger geworden!

in der 4ten bis ca 6ten woche hatte ich dauerndes ziehen im u nterleib was auch zu ertragen war, dann hörte es auf...und jetzt kommt immer so stoßartig jeden tag ein ziehen was aber heftig ist...ist das normal?! dass es so sehr zieht, dass ich sogar geweint habe weils so weh getan hat...

hab keine blutung oder sonstige anzeichen dass irgendwas nicht stimmen könnte...

morgen habe ich meinen termin beim FA! aber würde heut abend schon gern etwas gewissheit haben, dass es evtl normal ist und ihr das auch hattet! bin jetzt in der 8ten woche!

hoffe auf viele antworten!

danke schonmal!

Beitrag von cappucinocream8 27.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

ist normal, da macht sich dein Bauchbewohner es schon richtig heimelig #huepf

lg cappu

Beitrag von minimi1308 27.03.11 - 20:16 Uhr

Huhu :)

Ich bin zwar noch relativ früh#schwanger, aber ich weiß wovon du redest :)
Habe/ hatte diese schmerzen auch die letzten Tage und denke, das das normal ist.
Solange keine Blutung und/oder extreme Krämpfe eintreten wird schon alles okay sein :-)#blume

Beitrag von j.d. 27.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo,
ja, das kenne ich auch nur zu gut. Bin jetzt Ende der 11. Woche und habe das immer noch.
Das sind die Mutterbänder. Dein Kleines braucht schließlich bald viel Platz ;-)
Ist zwar unangenehm und manchmal echt richtig schmerzhaft, aber normal!

Alles Liebe und Gute!

Beitrag von alice2004 27.03.11 - 20:33 Uhr

ist das stechen nur einseitig ??

Beitrag von bella-amused 28.03.11 - 16:24 Uhr

nein das wechselt sich ab, warum?

Beitrag von josie-lein 27.03.11 - 20:38 Uhr

ich habe seit heute ein ziehen/schmerzen im rücken #zitter

Beitrag von lucy121 27.03.11 - 22:54 Uhr

ich auch=(

Beitrag von bella-amused 28.03.11 - 16:24 Uhr

alsooo ich war heute morgen beim doc und alles ist wunderbar. so wie es sein sollte. und das mit meinem ziehen ist, wie ihr alle schon gesagt habt, völlig normal :)